Letzten Donnerstag und gestern ging mal wieder….

die Post ab! 🙂 Erst kam meine Maja mit dem Halb-Rumänen Jürgen vorbei der sich übrigens unseren Kutten-Klopper Kräuter Likör gut schmecken ließ und uns natürlich mit Wasser abgespeist hat. 🙂 Dann kam gestern aus heiterem Himmel auch noch die Hunde-Nanny Inge, die Frau vom Jürgen in mein Reich und schon musste ich mich wieder mit meiner Maja rumtollen. Das wird so langsam anstrengend, vor allen Dingen will die auch immer an meine Leckerlies.

Achja, da wir ja einen schönen Teich haben, haben wir da mal etwas geackert und uns die feinen Wurzeln von den Wasserpflanzen raus gerupft und uns schmecken lassen, man gönnt sich ja sonst nix.  Ich überlege nur, wie ich mal an die Goldfische kommen kann, naja mal sehen wenn ich größer bin, fällt mir bestimmt noch was ein.

Naja seht selbst, was dabei raus gekommen ist. Bis die Tage, euer Tibetter Nando!!! 🙂

nando-09_31

Demnächst mĂĽssen wir uns  mal mit dem Thema „Menschen an der Leine“ 🙂 beschäftigen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Hmm.. Hundeleckerchen

 Hundeleckerchen vom Strauß

Tibet Terrier Werbung

Tibeter