Nando im Schnee

Tibet Terrier mit Frauchen im Tiefschnee…

Heute war Nando der Tibet Terrier mit Frauchen im tiefen Schnee unterwegs. 🙂 Die Strecke laufen wir ja sonst in Null-Komma-Nix ab, aber heute war das bestimmt dreimal so lang.






Nando im Tiefschnee…

Mein lieber Scholli hat das letzte Nacht und heute Morgen wieder geschneit. Da kann ich wieder beim Schnee schippen helfen, 🙂 da springe ich nämlich immer vorne drauf und lasse mich schieben. 🙂

Schnee ohne Ende, dass macht Spaß…

Man ist das heute wieder geil, es schneit ohne Ende, man weiß kaum noch wo man sein Häufchen hin machen kann. 🙂  aber so richtig durch den tiefen Schnee hüpfen macht mächtig Spaß, wenn das so weiter geht sieht man den Nando gar nicht mehr. 🙂


Hmm.. Hundeleckerchen

 Hundeleckerchen vom Strauß

Tibet Terrier Werbung

Tibeter